Über uns

Joseph Sullivan, Sr.

Joseph Sullivan, Sr.

Chairman of the Board
Joseph Sullivan, Jr.

Joseph Sullivan, Jr.

President

Die CDF Corporation wurde im Jahr 1971 von Joe Sullivan Sr. gegründet. Seine beiden wichtigsten Richtlinien waren von Anfang an Kostengünstigkeit und Umweltschutz. Er bot seinen Industriekunden Produkte an, mit denen sie Geld sparen konnten, die aber gleichzeitig auch der Umwelt zugute kamen. Bereits als die Umweltbewegung noch in den Kinderschuhen steckte, führte er revolutionäre Linerprodukte ein, dank derer die unterschiedlichsten Industrieverpackungen wiederverwendet oder recycelt werden konnten. Joe Sullivan Sr. ist in der gesamten Branche als Pionier jener Bewegung bekannt, die wir heute als „nachhaltige Verpackung“ bezeichnen.

1986 stieß der jetzige President der CDF Corporation Joe Sullivan Jr. als Director of Operations zum Unternehmen. Er führte die unternehmensinterne Fertigung ein. Er war überzeugt davon, dass der rasant wachsende Bedarf der Verpackungsindustrie hochmoderne Anlagen erforderte. Seither hat er sich gemeinsam mit dem Managementteam der CDF Corporation der Forschung verschrieben und investiert in hochmoderne Technologien, um die Tradition eines Angebots an qualitativ hochwertigen Produkten weiterzuführen, mit denen Unternehmen Geld sparen können, die jedoch gleichzeitig auch der Umwelt zugute kommen.

Mark Kasberg

Mark Kasberg

Chief Financial Officer

Mark Kasberg kam 2005 als CFO zu CDF. Er brachte mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Buchhaltungs- und Finanzabteilungen führender Fertigungsunternehmen mit. Bei CDF leitet Mark Kasberg die Finanz- und Buchhaltungsfunktionen. Zudem spielt er eine tragende Rolle bei der strategischen Planung sowie bei den Geschäftsentwicklungsinitiativen des Unternehmens.

Jay Waltz

Jay Waltz

Vice President of Sales & Marketing

Jay Waltz ist Vice President of Sales von CDF. Er bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in Sachen globaler Vertrieb, Marketing, Geschäftsentwicklung und Unternehmensleitung mit. Jay Waltz ist für die Gestaltung und Umsetzung der Vertriebs- sowie Produktmanagementstrategien von CDF verantwortlich, mit denen das Unternehmen seine Geschäftsziele erreichen möchte. Zudem zeichnet er für das Vertriebsprogramm von CDF, die globale Geschäftsentwicklung sowie das Optimieren der Vertriebsbeziehungen mit Kunden und Partnern verantwortlich.

Tom McCarthy

Tom McCarthy

Flexible Packaging General Manager

Tom McCarthy ist seit März 2011 General Manager der Flexible Packaging Group. Er kam bereits 2003 als IBC Manufacturing Manager zu CDF. Tom McCarthys beständiger Führungsstil war für die Entwicklung der Flexible Packaging Group seit ihrer Gründung ausschlaggebend.

Jennifer Churchill

Jennifer Churchill

Human Resource Manager

Jennifer Churchill ist seit 1997 bei CDF. Sie ist Human Resource Manager. Dank ihrer umfassenden Personalerfahrung konnte CDF Spitzenkräfte der Branche gewinnen und halten. Jennifer Churchill ist ein zuverlässiges Mitglied des Managementteams und war entscheidend am Aufbau einer herausragenden Unternehmenskultur beteiligt, auf die wir bei CDF stolz sind.

Joe Wanner

Joe Wanner

Smart Pail Product Manager

Joe Wanner ist Product Manager bei CDF und leitet die Produktlinie Smart Pail®. Joe Wanner ist ein erfahrener Geschäftsentwicklungsmanager und befasst sich seit mehr als 20 Jahren mit der Massenverpackung und Logistik von Flüssigkeiten. Joe Wanner hat für führende Unternehmen in aller Welt gearbeitet und die Effizienz der jeweiligen Lieferketten mit einem strategischen Fokus auf innovative Verpackungsnutzung optimiert.

This post is also available in: Englisch Französisch

Who We Are

Joseph Sullivan, Sr.

Joseph Sullivan, Sr.

Chairman of the Board
Joseph Sullivan, Jr.

Joseph Sullivan, Jr.

President

In 1971 Joe Sullivan Sr. founded CDF Corporation on two basic principles: cost effectiveness and environmental safety. He offered products to industrial customers that saved them money, as well as benefited the environment. Back when the environmental movement was in its embryonic form, he introduced revolutionary liner products that enabled the reuse or recycling of many different industrial packages. Joe Sullivan Sr. is known throughout the industry as a pioneer in the movement we now call “sustainable packaging.”

In 1986 CDF Corporation’s President Joe Sullivan Jr. joined the company as Director of Operations. He brought manufacturing in-house. His firm belief was that state of the art equipment was needed for the fast growing demands of the packaging industry. Since then he, along with the CDF Corporation management team, have continued to research and invest in cutting edge technologies in order to keep with the tradition of offering top quality products that save companies money and benefit the environment.

Mark Kasberg

Mark Kasberg

Chief Financial Officer

Mark Kasberg joined CDF in 2005 as the CFO. He has over 25 years of experience leading manufacturing organizations with roles in corporate accounting, finance and treasury. At CDF, Mark leads the finance and accounting functions and plays an integral role in the companies’ strategic planning and business development initiatives.

Jay Waltz

Jay Waltz

Vice President of Sales & Marketing

Jay Waltz is CDF’s Vice President of Sales, bringing more than 25 years in global sales, marketing, business development, and executive management experience. Jay is responsible for creating and implementing CDF’s sales operations and product management strategies designed to achieve the company’s business objectives. Additionally, he is responsible for CDF’s distribution program, global business development and optimizing the customer and partner sales experience.

Tom McCarthy

Tom McCarthy

Flexible Packaging General Manager

Tom McCarthy has been the General Manager of the Flexible Packaging Group since March of 2011. Prior to this position he joined CDF as the IBC Manufacturing Manager in 2003. Tom’s steady leadership has been essential through the maturation process of the Flexible Packaging Group since its inception.

Jennifer Churchill

Jennifer Churchill

Human Resource Manager

Jennifer Churchill has been with CDF since 1997. She is the Human Resource Manager; her vast HR experience has enabled CDF to attract and keep the highest level talent in the industry. Jennifer is a trusted member of the management team and has been instrumental in creating the culture of excellence we pride ourselves on at CDF.

Joe Wanner

Joe Wanner

Smart Pail Product Manager

Joe Wanner is a Product Manager for CDF heading the Smart Pail® product line. Joe is an experienced Business Development Manager who has been involved with bulk liquid packaging and logistics for over 20 years. Joe has worked with major corporations around the world to maximize efficiencies in their supply chain with a strategic focus on innovative packaging utilization.